"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

t-online

thachriz 14.12.2001 - 14:55 946 6
Posts

thachriz

in between
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: stammersdorf cit..
Posts: 1850
was muss ich machen fürn umstieg???

i will ned bei da hotline anrufen,weil da sowieso nur vollidioten sitzen...


danke:)

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
Zitat von thachriz
weil da sowieso nur vollidioten sitzen...
:D hehe, stimmt :p
ähm, i glaub auf da webseite kann man sich ummelden, oda nich? ansonsten gehts glaub i auch per fax.

select

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: austria
Posts: 4
Zitat von Gex
:D hehe, stimmt :p
ähm, i glaub auf da webseite kann man sich ummelden, oda nich? ansonsten gehts glaub i auch per fax.

ja unter der url
http://www.t-online.at/service/index/ndssvxaa.htm kannst dich anmelden.
:D

Thalia

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: OÖ
Posts: 9
also ich denke mit irgendwem musst du reden wenn du dich anmelden willst.. :-) entweder per mail oder per telefon..
ein freund hat auch schon t-online bestellt und dort angerufen und er hat ncihts von problemen erzählt..vielleicht sind sie ja doch ganz kompetent..probiers mal..
oder glaube wenigstens an das gute im menschen

Cyborg

Big d00d
Registered: Dec 2001
Location: Taipei
Posts: 253
Da kann ich Thalia nur zustimmen. Du mußt auf jeden Fall mit denen irgendwie ín Kontakt treten.
Wie das genau geht steht sicher auf der HP. Den link hat eh scho jemand gepostet.
CU

Data

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: Austria
Posts: 6
ich sollt mich auch endlich von meinem provider verabschieden, wenn ich nur nicht so faul wäre...

Masterslaver

Bloody Newbie
Registered: Dec 2001
Location: Austria
Posts: 35
Den inneren Schweinehund, dann kannst auch zum besseren Provider wechseln. Und das is zur Zeit sicher t-online.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz