"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

uni adsl TU graz

xdfk 25.03.2003 - 14:14 653 0
Posts

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
für alle studenten an der tu graz:
seit kurzem ist uni adsl verfügbar
http://www.zid.tugraz.at/ki/netz/extern/provider.html

das schöne daran. wenn man momentan adsl hat bei einem alternativen provider kann man sich ohne probleme mit einem tugonline account einwählen und hat so weitere GB auf fair use bases zur verfügung :)

das heißt bei meinen eltern zuhaus hab ich ohne mehrkosten 2 weitere GB zum downloaden, in meiner wohnung mit xdsl@student (auch über die TU) sowieso ohne traffic limit =)

ping und bandbreite zu internationalen servern sind über die tu nicht ganz so gut wie über meinen normalen provider, aber mir reichts :p und es ist ja gratis also wieso sollte man sich aufregen?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz