"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wieviele MB kann man ab eine AON Mailbox schicken ?

Zaphod 28.10.2002 - 14:05 3745 9
Posts

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Hi !

Ich müsste mir ein ca. 100Mb grosses file per mail schicken, wie viele MB kann die mailbox speichern ? denkt ihr, dass es funktioniert wenn ich das file in 4,7mb grosse "einzeilteile" zerstückle ?

thx !!

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
4,7 mb teile sollten kein problem sein (hab ich auch schon empfangen)-die frage ist nur, ob das sinn macht. wieso suchst du dir nicht irgendeinen gratis-webspace-anbieter?

edit: 100 mb aufeinmal haben natürlich nicht platz ;)

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
die mb kann sicher keine 100mb speichern. es gibt soviele andere moeglichkeiten ein file zu verschicken warum willst ueber mail?

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von pro
die mb kann sicher keine 100mb speichern. es gibt soviele andere moeglichkeiten ein file zu verschicken warum willst ueber mail?

wie soll ichs verschicken ?

Tex

got r00t?
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: salzburg
Posts: 1844
Zitat von Zaphod
wie soll ichs verschicken ?

der absender setzt sich schnell einen ftp-server auf und der empfänger connectet sich darauf, zb.

pro

OC Addicted
Registered: Apr 2001
Location: Graz
Posts: 1382
oder irc dcc send is a feine sache :)

Zaphod

Tortenfreund
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: VIENNE
Posts: 3335
Zitat von Tex
der absender setzt sich schnell einen ftp-server auf und der empfänger connectet sich darauf, zb.

schau ich bin jetzt in krems und komm am abend nach wien, d.h so kann ichs nicht machen

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19611
Naja, aber du müsstest dir für die Mail-Lösung auch mehr als 20 mail-addis anlegen ;)

Auf CD brennen spielts wohl nicht, wäre das einfachste.

acid

Legend
i am the cure
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Ried
Posts: 1938
http://www.streamload.com ist das was du suchst, 2 accounts mit je 50mb und passt ;)

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz