"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WiFi Rauchmelder Smart Things komp.

Athlon1 22.08.2022 - 14:52 1152 0
Posts

Athlon1

Future has arrived!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: NÖ
Posts: 5687
Unser alter Rauchhmelder in der Küche ist defekt und ich würde einen neuen gerne gleich in meine Smart Things App integrieren.

Wenns geht ohne extra Hub. Hab mir einen bei Amaklon bestellt "Gafild" wwi der mit Smart Life/Tuya läuft weil ich dachte das ist kompatibel. Zumindest kanmn man im Smart Things die App verknüfen und dann sollten die Geräte aus Smart Life/Tuya angezeigt werden.

Ich sehe den Rauchmelder aber trotz der Verknüpfung nicht. Vielleicht ist er nicht kompatibel.

Hat jemand Tipps welche ich nehmen könnte? Danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz