"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wlan Router Kaufempfehlung Dez2012

Master99 06.12.2012 - 11:36 12641 62
Posts

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
hello. hat jemand interesse daran:
http://www.amazon.de/gp/product/B00...=UTF8&psc=1
würde ich zum selbstkostenpreis (glaube 45€ warens) abgeben bei abholung. ist komplett original verpackt (noch eingeschweisst). brauche ihn doch nicht da ich jetzt ein neues wlan modem von upc bekommen habe und die geschwindigkeit erreiche die ich wollte (hatte davor einen linksys wrt 54gl und der steigt bei 25mbit aus)

bigjesus

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Wien
Posts: 389
Welches WLAN Modem hast du bekommen?

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
technicolor tc7200. Hatte eigentlich vor 3 Wochen erst ein neues Modem bekommen (ohne Wlan) doch nun via Brief wurde mir dieses angekündigt und habs nun seit 3 Tagen in Betrieb. Ich hab die volle Bandbreite und das reicht mir. Leider braucht es beim Surfen etwas länger....evtl. mal DNS Server ändern.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz