"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Adventkalender Schnäppchen 2013

e-Lummi-N@tor 01.12.2013 60958 148
Weihnachten ist nicht grundlos die schönste Zeit des Jahres. Wenn Wochen vor der Bescherung die Preise in den Online-Shops zur Besinnung kommen, ihr ohnehin noch rätselt, was die Cousine eurer Tante von euch unterm Baum liegen hat und zeitgleich wieder mal eure Geldbörse vor lauter Scheinen beinahe platzt, dann ist unser alljährlicher Sammelthread für Weihnachtsschnäppchen genau richtig. Auf die Plätze, fertig, Kaufrausch!

Letztes Update: Dienstag, 24. Dezember

Unser Mitglied e-Lummi-N@tor hat sich dieses Jahr für euch die Mühe angetan und eine Liste aller Adventkalender zusammengestellt. Genau das ist uns zu Weihnachten nämlich tatsächlich wichtig. Wir wollen keine Spenden und auch keine Packerl von euch, sondern nur eine coole Community. Dafür braucht es aber zum Glück keinen Weihnachtsmann!

Heute

Günstiger (Tech-Stuff):

Gratis:

Kauf-Kalender

Tech:

Sonstiges:

Gratis-Kalender

Tech:


Gewinnspiel-Kalender

Tech:

Sonstiges:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz