"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Adventkalender Schnäppchen 2014

e-Lummi-N@tor 30.11.2014 44954 74
Schon als Kind freuten wir uns, wenn wir ab 1. Dezember täglich ein Türchen am Adventkalender öffnen durften. Seit dem Eröffnen des ersten Adventkalender Schnäppchen Thread vor fünf Jahren, darf natürlich auch der alljährliche Sammelthread für Weihnachtsschnäppchen nicht fehlen. Wie viel Zeit ich vergeudet und unnötige Formulare in den letzten Jahren ausgefüllt habe, mit der Hoffnung doch noch ein Schnäppchen zu finden oder ein tolles Geschenk bei einem der vielen Gewinnspiele zu ergattern. Dennoch gehört der Thread für mich zu overclockers.at und einfach zum Advent dazu.

Übrigens seid ihr auch dieses Jahr wieder herzlich dazu eingeladen, einen Link zu einem Gewinnspiel oder Kauf-Kalender posten. Wir werden ihn so schnell wie möglich einbauen.

Somit wünsche ich euch allen einen schönen Advent und viel Glück bei der Schnäppchenjagd und bei den Gewinnspielen!

Kauf-Kalender

Tech:

Sonstiges:

Gratis-Kalender

Tech:


Gewinnspiel-Kalender

Tech:

Sonstiges:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz