"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Amazon und Warner verkaufen Musik ohne Kopierschutz

crusher 28.12.2007 4619 15
click to enlarge
click to enlarge
Nachdem man sich mitten im Weihnachtsgeschäft nicht einigen konnte, haben sie es jetzt doch geschafft: Amazon und die Warner Music Group wollen künftig gemeinsam Musik-Downloads ohne Kopierschutz anbieten. So wird man am kommenden Donnerstag mit dem Verkauf beginnen. Einen Preis für die nicht kopiergeschützten Musikstücke nannten die Unternehmen jedoch noch nicht.

"Die Verbraucher wollen Flexibilität und mit der Musik nach dem Kauf machen, was sie wollen", sagte ein Vertreter von Warner Music. Deshalb arbeite das Unternehmen mit Amazon MP3 zusammen.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz