"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Ask Microsoft: Windows 7 und DirectX 11

mat 03.08.2009 24077 101
click to enlarge
Scheinbar existiert für Microsoft noch nicht genug Rummel rund um ihr neustes Betriebssystem Windows 7, weshalb sie uns gefragt haben, ob wir nicht bei ihnen vorbeischauen wollen, um die letzten Unklarheiten zu diesem Thema zu beseitigen. Da kam uns die Idee euch ans Mikrofon zu lassen!

Welche Hardware darf geändert werden ohne Windows 7 neu aktivieren zu müssen? Ist Windows 7 die bessere Wahl für meine SSD? Welche Verbesserungen wurden für Netbooks eingebaut? Fragen über Fragen, die wir Microsoft gerne für euch stellen. Postet eure ernsthaften Fragen zum Thema Windows 7 und DirectX 11 in diesen Thread und wir werden sie nach unserem Besuch bei Microsoft in Form eines kleinen oc.at-FAQs beantworten.

click to enlarge
Windows 7 ist RTM, jetzt dauert es nicht mehr lange. Ihr habt noch Fragen? Nur her damit!


Um ein wenig Leben in die Geschichte zu bringen, verlosen wir unter den Fragenstellern ein Geek-Package mit "was auch immer" wir von dort mitgehen lassen. Ihr dürft also gespannt sein!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz