"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Beta, Alpha, Vorabversionen

dosensteck 18.05.2006 6849 13
Microsoft hat wieder Vorabversionen zum download freigegeben.

Die nachfolge von Frontpage nennt sich "Expression Web Designer" und soll CSS basierte und XHTML 1.0 konforme Websites erstellen können. zum download

Auch der Mediaplayer in der Version 11 kann begutachtet werden. Microsoft will übrigens in der neuen Mediaplayer Version einen Shop implementieren, zusammen mit MTV startet Microsoft http://www.urge.com

Aber nicht nur Microsoft zeigt vorab Versionen ihrer zukünftiger Software, auch Firefox lässt einblicke in die Version 2 zu. Rechtschreibprüfung, verbesserte Suche, vereinfachte Bookmarks sowie verbesserter Newsfeedsupport sollen in der neuen Version enthalten sein. Von der Nutzung der Alpha 2 wird abgeraten, reinschnuppern kann man aber trotzdem schon mal
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz