"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

CPU-Z 1.49 spart Zeit

mat 05.12.2008 7245 17
click to enlarge
Seit gestern steht eine neue Version des Info-Tools für Prozessoren zum Download bereit. Die erfreulichste Nachricht zuerst: Die Version 1.49 bringt eine unvergleichlich kürzere Ladezeit mit sich!

Eines der wichtigsten Werkzeuge für Übertakter hat ein großes Update erfahren. Mit der Version 1.49 von CPU-Z werden nun vorab schon Phenom II-Prozessoren erkannt. Außerdem konnte die qualvolle Ladezeit stark verringert werden und dauert bei unseren Testsystemen nun unter zwei Sekunden! Zusätzlich gibt es eine sehr praktische Online-Submission, die eine Validierung mit einem einzigen Klick Online stellt. In weiterer Folge wird automatisch eine Hall of Fame mit den Top 5 erstellt - von der höchsten Taktfrequenz, bis zum höchsten FSB. Worauf wartet ihr? Der Kampf kann beginnen ...

Download: www.cpuid.com (~600 kB)

CPU-Z - Neue Online-Submission
CPU-Z 1.49 erstmals mit einer praktischen Online-Submission
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz