"Definition von Killerspiel: Eine Schachtel Mensch-Ärgere-Dich-Nicht, die so ungeschickt aus dem Regal fällt, dass sie dir den Schädel bricht." « Umlüx Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

DiTech kooperiert mit 3: 300 und 500 Euro Gutscheine bei Neuanmeldung

mat 23.11.2011 6532 16
click to enlarge
Schon seit einigen Monaten hat DiTech und Mobilfunkanbieter 3 hinter geschlossenen Türen verhandelt, nun ist es soweit: Beim Abschluss eines neuen Datenvertrags mit dem Tarif 3Data Entertainment Flat bzw. Flat XL bekommen Kunden ab sofort einen DiTech-Gutschein im Wert von 300 bzw. 500 Euro. Durch diesen soll man ab sofort die freie Wahl haben, aus über 400 Desktop-PCs, Notebooks, Netbooks, Tablets, Smartphones und Apple-Produkten sein Wunschgerät für die Internetverbindung zu wählen.

Die Kooperation lockt natürlich nicht nur potenzielle Käufer in die Shops von DiTech, sondern rüstet zukünftig auch DiTech-Kunden mit 3-Wertkarten aus. Die 3SuperSIM steckt nämlich ab sofort in allen Smartphones und Tablets.

Links: Pressemitteilung | 3-Tarif: 3Data Entertainment Flat und Flat XL
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >