"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Duke Nukem Forever [UPDATE]

Joe_the_tulip 19.12.2007 5782 0
click to enlarge
Auf der Weihnachtsfeier von 3D Realms vergangenen Samstag bekamen die Mitarbeiter eine Legende zu sehen: Duke Nukem Forever. Genauer gesagt wurde ihnen ein Teaser gezeigt. Diesen möchte man den normalen Usern nicht vorenthalten, weshalb er heute etwa gegen 19h CET im Forum von 3D Realms verlinkt werden soll. Dort findet ihr auch einen Screenshot. Böse Zungen behaupten, dass es sich dabei um folgenden Teaser handelt.

UPDATE: Um 18:30 war es tatsächlich so weit, ein Teaser wurde released! Wir haben ihn für euch in erträglicher Geschwindigkeit verfügbar gemacht:

DNF-Teaser HD (~75 MB)

Zur Diskussion.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz