"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Games Convention 2007

mat 27.07.2007 14335 59
games_convention_2007.gif
Games Convention 2007
Wie auch schon letztes Jahr ist o.v.e.r.clockers.at auf der Games Convention in Leipzig vom 22. bis 26. 8. vertreten. Insbesondere im Hinblick auf die für die Öffentlichkeit geschlossene E3 gewinnt die GC mehr und mehr an Boden und erhält im heurigen Jahr noch mehr Platz auf dem riesigen Messegelände. So gut wie alle Firmen aus den Bereichen Hard- und Software geben sich dort ein Stelldichein, unter anderem:

Activision
Atari
Take2
Microsoft
Electronic Arts
EIDOS
Nintendo
Sony
NVIDIA
JoWood
Capcom
Logitech
Sega


Die neuesten Spiele, dazu passende Hardware, gute Stimmung und ein hervorragende Organisation haben die GC schon letztes Jahr ausgezeichnet, und ihr einen neuen Besucherrekord beschert. Wir hoffen auch dieses Jahr auf ein tolles Erlebnis und werden euch wieder massig Eindrücke aus Leipzig liefern!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz