"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Games Convention 2007

mat 27.07.2007 - 18:04 14364 59
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
games_convention_2007.gif
Games Convention 2007
Wie auch schon letztes Jahr ist o.v.e.r.clockers.at auf der Games Convention in Leipzig vom 22. bis 26. 8. vertreten. Insbesondere im Hinblick auf die für die Öffentlichkeit geschlossene E3 gewinnt die GC mehr und mehr an Boden und erhält im heurigen Jahr noch mehr Platz auf dem riesigen Messegelände.

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16339
bericht erstatten wird PIMP!

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
Auf jeden Fall :) Freu mich schon.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Die Suche im Ausstellerverzeichnis kann man leider vergessen:

http://messe-av.leipziger-messe.de/index.php?page=1719

Hab jetzt 2 Aussteller gesucht, 2x irgendwelche Aussteller als Ergebnis bekommen!

Capcom würd mich interessieren, obs vielleicht neue Details zu Dead Rising 2 gibt! :)

Atari - Atari. Ja genau, da hats ja was gegeben bei denen! Auch wenn die am Stand nichts dafür können und mir leid tun, aber vielleicht dringts ja bis zu den "Häuptlingen" durch!

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spass dort :)

EDIT: Is jetzt vom 22. oder vom 23. an dort? :confused:

b_d

pixel imperfect
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: 0x3FC
Posts: 10483
bin auch dort, leider nur 2 tage :( und einer davon ist der samstag :/

Lytronic

aka icebreaker2000
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Innsbruck
Posts: 1665
Bin von Mittwoch abends bis Sonntag in Leipzig

KruzFX

8.10.2021
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: ZDR
Posts: 1815
werd mid dem 3Dfx dort sein.. weiß noch nicht wie lange..

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
am 22. ist noch die game developer convention (GDC) - auch nicht uninteressant!

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
gibt es denn keinen direktflug nach leipzig? ich finde von wien aus nur mit umstieg in münchen einen flug, und wenn dann nur mit glück 3h insgesamt, mit einem anderen flug dauerts sogar an die 5h
auto is zu teuer und bahn wird auch länger dauern

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8761
Zitat von LakeBodom
Die Suche im Ausstellerverzeichnis kann man leider vergessen:

http://messe-av.leipziger-messe.de/index.php?page=1719

Capcom würd mich interessieren, obs vielleicht neue Details zu Dead Rising 2 gibt! :)

A

Wurde erst eine Pressemeldung rausgegeben das sie an einem Nachfolger derzeit NICHT arbeiten. Die Idee würde zwar reizen aber momentan uninteressant.

So auf die Art halt :)

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Zitat von Ronnie
gibt es denn keinen direktflug nach leipzig? ich finde von wien aus nur mit umstieg in münchen einen flug, und wenn dann nur mit glück 3h insgesamt, mit einem anderen flug dauerts sogar an die 5h
auto is zu teuer und bahn wird auch länger dauern
Anscheinend gibts da unter 450€ nichts. Sonst nur via München und auch da noch teuer genug.

Ist aber mit dem Auto nicht so schlimm. 560km bei Fahrt durch Tschechien. Über Deutschland wärs auch zu überlegen da zwar länger aber dafür 100% Autobahn.

Bodominjaervi

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: AT
Posts: 7813
Zitat von Earthshaker
Wurde erst eine Pressemeldung rausgegeben das sie an einem Nachfolger derzeit NICHT arbeiten. Die Idee würde zwar reizen aber momentan uninteressant.

So auf die Art halt :)

Aha, die Meldung hab ich leider nicht mitbekommen.
Für mich sehr schade, trotzdem danke :)

Ich brauch keine GC, ich hab den Eartshaker, der mich mit Infos versorgt :D

Ronnie

-
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: .
Posts: 3208
Zitat von valentin
Anscheinend gibts da unter 450€ nichts. Sonst nur via München und auch da noch teuer genug.

Ist aber mit dem Auto nicht so schlimm. 560km bei Fahrt durch Tschechien. Über Deutschland wärs auch zu überlegen da zwar länger aber dafür 100% Autobahn.
stimmt über tschechien hab ich das noch gar nicht betrachtet, mal sehen, das würd ja richtig leistbar sein

banjoe

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: 4820
Posts: 500
Ich werd auch dort sein wie es aussieht. Allerdings nur am Donnerstag und eventuell auch am Freitag (nicht den ganzen Tag). Bin grad am überlegen ob ich schon am Mittwoch anreisen soll...

d0lby

reborn
Registered: Jul 2004
Location:
Posts: 5923
Durch Deutschland ist viel besser

Ich fliege am Donnerstag weg, mit Zwischenlandung soweit ich mich erinnere, und Rückflug ist mit Umsteigen in Münschen... ging nicht anders.

Freu mich aber trotzdem, bin ja noch nie geflogen ;), bin mal gespannt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz