"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce FX-Reviews

JC 27.01.2003 26557 140
Der Augenblick der Wahrheit ist also endlich gekommen: Die Reviews werden langsam immer mehr (die Liste wird laufend auf den neuesten Stand gebracht), doch zur Zeit scheint die GeForce FX nicht der prophezeihte Radeon 9700-Killer zu sein. Momentan scheinen vor allem unreife Treiber die Benchmark-Ergebnisse zu beeinträchtigen; weitere Reviews mit neueren Treibern werden also aussagekräftiger sein, obwohl sich an dem bisherigen Bild wohl nicht mehr viel ändern wird.

Reviews:
3D GPU (nVidia supplied benchies)
AnandTech
ExtremeTech
[H]ard|OCP
HEXUS
HotHardware (Pre-Preview)
tecChannel
Tom's Hardware Guide
TweakTown (Q&A with nVidia)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz