"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

GeForce FX reviews not to hit the point?

JC 29.01.2003 4550 4
Auf [H]ard|OCP ist ein interessanter News-Eintrag zu finden, der darauf hindeutet, dass die gemachten Screenshots im GeForce FX-Preview nicht die Realität widerspiegeln.
Die Screenshots, die zu Aussagen über die Image Quality (IQ) der GeForce FX herangezogen wurden, sind direkt aus dem Frame Buffer entnommen worden - allerdings ist hier erst die Hälfte des AA-Prozesses getan, schließlich wird das Bild auch nach dem Verlassen des Frame Buffers noch verändert. [H]ard|OCP arbeitet an einer Lösung und will demnächst noch einmal darauf zu sprechen kommen - diesmal mit richtigen Screenshots oder zumindest weiteren Details, um die wirkliche IQ zu ermitteln.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz