"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

"Google Music" wird Androids iTunes

mat 18.02.2011 52784 95
click to enlarge
Ein paar Gerüchte hier, einige Diskussionen da, aber bisher noch keine Bestätigung. Bis heute! Motorola Mobility CEO, Sanjay Jha, verkündete auf dem Mobile World Congress in Barcelona, dass ihr neues Tablet "Xoom" bereits Honeycomb und damit das neue "Google Music" unterstützt.

Es war prinzipiell ein logischer Schritt für Google und deshalb überrascht es uns auch nicht wirklich. Dennoch ist es ein großes Unterfangen - selbst für Google -, einen Konkurrenten für Apples iTunes zu schaffen. Der Service soll auf "Google Music" hören und Teil von Android 3.0 "Honeycomb" sein, das schon sehr bald mit mobilen Geräten ausgeliefert wird. Wir sind gespannt, wie sich der Musikdienst aufstellen kann und ob er für Musiker tatsächlich eine weitere attraktive Distributionsmöglichkeit darstellt.

Quelle: guardian.co.uk
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz