"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP013 Genussmittel - mit Special Guests "Legenderbe"

karlstiefel 10.01.2018 45571 17
250
Mit unserer Sonderfolge liefern wir am Donnerstag, 11. Jänner 2018 ein Schmankerl über Schmankerl. Zusammen mit den Podcastern von Legenderbe werden wir über Wohltaten für Geist und Seele plaudern. Egal ob gutes Essen, ein schmackhafter Cocktail oder eine aromatische Zigarre - Genussmittel werden im Mittelpunkt der Folge stehen. Also, schaltet ab 18 Uhr ein und lasst eure Ohren verwöhnen.

Status: Episode Online

Update: Wann kommt die nächste Folge?



Meet the Geeks am Donnerstag, 11. Jänner ab 18 Uhr.

Mithelfen: Schickt mir eure Shownotes und Anmerkungen die in die Podcast Beschreibung sollen: protected
Mitreden: Studiolink
Unterstützen: Patreon

Wer live mitquatschen will schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.

Hier der Link zum Episodenarchiv, obwohl ich ja einen Klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz