"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

In Your Face: oc.at Radio - Kaffee, Junge!

karlstiefel 31.10.2016 32028 29
250
Am Freitag, den 4. November ist es wieder so weit, das oc.at Radio sendet! Dieses Mal plaudern die Kaffee-Connoisseure master_burn und karlstiefel mit ihren Gästen über das von ihnen so heiß geliebte Bohnenwasser. Passend dazu werden wir Fertig-Kaffee aus dem Kühlregal verkosten. Das wird aber - wie üblich - nur der Aufhänger für geekige Anekdoten, kompetentes Fachsimpeln und ähnlich Unterhaltsames. Macht euch also selber eine Tasse und schaltet ein.

Update: Episode ist bereits online!

Meet the Geeks am Freitag, 4. November zwischen 18:30 und 19 Uhr.

Zuhören: Xenim
Mithelfen: Shownotes Pad Anleitung Beispiel
Mitreden: Studiolink

Wer live mitquatschen will oder Fragen für unseren Magic Hat hat, schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.

Themen:
  • Kaffee, das beste Getränk der Welt.
  • neue Macs
  • neue M$ Surface Geräte
  • Bluetooth Kofhörer
  • uvm ...



Gäste: Hessi - bekannt aus BitsUndSo, wenn die Götter uns gewogen sind M4D M4X unser Geburtstagskind

Hier der Link zur Episode, obwohl ich ja einen klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)

Bildquelle: Aaron Wagner (verwendet und abgeändert unter Creative Commons Lizenz)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz