"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

oc.at Radio: IYFP016 Bretter, die die Welt bedeuten

karlstiefel 31.05.2018 49332 10
250
"Mensch ärger dich nicht" war gestern - Brettspiele sind vielseitige Unterhaltung, die sich hinter Computerspielen nicht verstecken muss. master_burn und karlstiefel spielen eine Partie und podcasten dabei. Am Donnerstag, 7. Juni plaudern wir ab 18:30h über das analoge Zocken. Schaltet ein und redet mit!

Status: Episode Online


Meet the Geeks am Donnerstag, 7. Juni zwischen 18:30 und 19 Uhr.



Mithelfen: Schickt mir eure Shownotes und Anmerkungen die in die Podcast Beschreibung sollen: protected
Mitreden: Studiolink
Unterstützen: Patreon

Wer live mitquatschen will schreibt mir eine PM oder email an protected und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.


Themen:
  • Was haben wir als letztes gespielt?
  • Unsere Favoriten
  • Klassiker
  • Wir pitchen das oc.at-Brettspielt


Hier der Link zum Episodenarchiv, obwohl ich ja einen Klick auf den Abo Button bevorzugen würde ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz