"Wenn du kein Kunde bist, bist du idR das Produkt." « COLOSSUS Fullscreen Leftbar Close Leftbar Login now!

oc.at Radio: IYFP04 Österreichisch - Deutsch

karlstiefel 05.04.2017 10528 23
250
Nach dem aufgenommenen Podcast im Vormonat senden master_burn und karlstiefel mit dem oc.at Radio wieder live! Am Donnerstag, 6. April geht es zwischen 18:30 und 19 Uhr los. Wir plaudern mit euch über Sprachunterschiede zu unserem Nachbarland Deutschland, der neue Podcast-Rechner wird unter die Lupe genommen und wir freuen uns falls m4dm4x die Zeit findet mit uns über Taschenlampen zu geeken. Macht es also wie mit der Taschenlampe: einschalten!

April, April, der podcastet, wann er will. Wie morgen heute zum Beispiel. Endlich. Da geht nach unserem kurzen Aussetzer hin zum aufgenommenen Podcast wieder live weiter. master_burn hat nämlich den ersten Schritt hin zum Highend Sendezentrum gemacht, und den angestaubten Laptop gegen einen eigenen Rechner getauscht. Das technische Upgrade bedeutet, dass ihr wieder gefragt seid! Hört also rein und diskutiert hier im Thread mit. Eure Meinung, Erfahrungen und Kommentare zu den Themen (siehe unten) sind gefragt.

Meet the Geeks am Donnerstag, 6. April zwischen 18:30 und 19 Uhr.


Zuhören: LIVEPLAYER
Mithelfen: Shownotes Pad Anleitung Beispiel
Mitreden: Studiolink
Unterstützen: Patreon

Wer live mitquatschen will schreibt mir eine PM oder email an und lädt sich die Standalone von Studiolink herunter.

Themen:
  • Man spricht Deutsch. Oder doch nicht? Wie sich die Sprache in Österreich und Deutschland unterscheidet.
  • Alles neu: der Podcast-Rechner von master_burn unter der Lupe.
  • Da geht ein Licht auf: m4dm4x plaudert mit uns über Taschenlampen. (geplant)
  • Wir freuen uns über unsere ersten Patreon-Unterstützer.
Hier kommt bald der Link zur Episode, obwohl wir ja einen klick auf den Abo Button bevorzugen würde
< Contact Us - Forums - Über overclockers.at - Impressum - Unsere Mediadaten >