"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Power Pack 1 für Windows Home Server erschienen

crusher 22.07.2008 7577 20
windows-home-server_128376.jpg
Microsoft hat heute das Power Pack 1 für den Windows Home Server vorgestellt. Die Software steht ab sofort zum Download bereit.

Das Power Pack beinhaltet eine Reihe von Verbesserungen. Die wichtigste dürfte wohl die Behebung des "Datenverlust-Bugs" sein. Weiters wurden der Remote-Zugriff und die Stromspareigenschaften optimiert, freigegebene Ordner können ab sofort gesichert werden und die Gesamtleistung des Systems wurde verbessert. Ebenfalls neu: die Unterstützung von Windows Vista in der 64-Bit-Version. Ein ausführliches Bug-Fix- und Release-Log steht wie immer zur Verfügung.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz