"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Prosit Neujahr!

mat 31.12.2011 23324 97
Es ist soweit: Das Jahr nähert sich dem sicheren Ende zu und wir wollen euch zum Abschied von 2011 einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Für alle Silvester-Verweigerer haben wir natürlich wieder ein kleines Gewinnspiel um Punkt Mitternacht.

Wie ihr seht, hat es unser versprochenes Software-Update noch nicht geschafft und auch unsere Redaktion befindet sich noch mitten im Umzug. Deshalb lassen wir uns aber schon lang nicht den Jahreswechsel versauen, denn somit können wir gleich Anfang 2012 die Früchte unserer harten Arbeit ernten. Ihr dürft also weiterhin gespannt bleiben und in uns vertrauen. Wir tun unser Bestes.

Wer Silvester verweigert und vor dem PC verbringen will, der kann bei uns die Fahne hoch halten und gleichzeitig etwas gewinnen! Der 1. Post um 00:00 in diesem Thread gewinnt das aktuelle Headset von Roccat, das Roccat Kulo.

roccat-kulo-gewinnen_174701.jpg
Daheim bleiben und gewinnen: Ein Roccat Kulo-Headset!


Das Team von overclockers.at wünscht euch ein herzliches Prosit Neujahr! Möge 2012 besser sein als der dazugehörige Film ...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz