"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Toshibas X200 und Portege R500

Joe_the_tulip 07.08.2007 6336 6
click to enlarge
Overclockers.at wurde von Toshiba zur Produktpräsentation des Gaming-Notebooks X200 und des Ultraportable Portege R500 eingeladen. Vertreten durch d3cod3 und meine Wenigkeit konnten wir uns so ein Bild von zwei Laptops machen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Während man mit dem X200 Hardcore-Gamer ansprechen möchte, richtet sich das R500 an gut betuchte Computer-Arbeiter, die die Mobilität brauchen. Wir werden in Kürze das X200 testen dürfen, und auch möglichst bald (sobald erste Nicht-Vorseriengeräte da sind) das R500 genau unter die Lupe nehmen.

Pressrelease:X200 R500
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz