"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Turrican vertritt Österreich bei spanischem Overclocking-Event

mat 14.04.2010 22692 152
turrican_oesterreich_campus_party_europe_153637.jpg
Auf den Namen Campus Party Europe hört eine spanische Veranstaltung, die sich rund um Technologie, Kreativität und die digitale Kultur dreht. Neben Vorlesungen, Projektvorstellungen und einer riesigen LAN-Party, sind auch europäische Overclocker eingeladen, ihr Künste dort zu präsentieren. Unser Turrican wird dies im Namen von Österreich tun!

Von 14. bis 18. April, also die nächsten vier Tage, steht die spanische Hauptstadt Madrid ganz im Zeichen der Wissenschaft, digitaler Kreativität und Innovation. Dass dabei Overclocking nicht fehlen darf, können wir gut nachvollziehen. Deshalb sind wir nicht weniger geehrt, dass unser Turrican dort die rot-weiß-rote Flagge hochhalten darf und gemeinsam mit einigen großen, europäischen Übertaktern Hardware grillt.

click to enlarge
Campus Party Europe: Overclocking im Namen der Wissenschaft


Als Hardware-Sponsor hat sich Gigabyte zur Verfügung gestellt, die von einigen HD 5870, über ihre X58-Mainboards, bis zu mehreren Gulftowns für ordentlichen Stoff sorgen. Gepaart mit mitgebrachter Hardware, werden die Übertakter in kleineren Teams alles aus der Hardware herausholen. Und das Beste daran ist: Turrican hat uns versprochen, dass er uns mit Bild und Text auf dem Laufenden hält. Also dürft ihr euch über eine hautnahe Berichterstattung freuen. Alles Gute und viel Spaß in Spanien, Turrican!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz