"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unser Bildungsauftrag: Windows-Bücher von Data Becker gewinnen [verlost]

mat 29.03.2012 16244 31
click to enlarge
Dieses Gewinnspiel verdankt ihr unserem beispiellosen Ehrgeiz, Wissen unter das Volk zu bringen. Dabei hilft uns der IT-Fachverlag Data Becker, der uns immer wieder seine neusten Kompendien zum Thema Windows und Office zukommen lässt. So landete auch das neuste Werk "Alles Wichtige zur Windows 8 Consumer Preview" auf unserem Tisch, das gemeinsam mit zwei dicken Wälzern über Windows 7 und Office 2010 nun in das Kollektiv übergehen muss.

Wir gestalten das Gewinnspiel wieder so minimalistisch wie möglich und reduzieren es auf einen einzigen Knopfdruck. Damit ersparen wir uns nicht nur das mühsame Zusammenstellen von viel zu einfach überwindbaren Hürden, sondern wollen auch den schwächeren Mitgliedern der Community die Möglichkeit geben ... okay, es ist einfach weniger Arbeit für uns. biggrin_177031.gif

click to enlarge


Hier geht es zum heiligen Button:



Wer sich nicht auf sein Glück verlassen möchte, kann die Bücher direkt im Online-Shop von Data Becker kaufen:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz