"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

24/7 Max configs

Darkside_86 04.08.2008 - 19:08 160596 997 Thread rating
Posts

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
OC macht bei einem reinen HTPC zwar wenig Sinn, aber ein Sys ausreizen macht immer Spass. :)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Ich bin froh das ich endlich mal wieder gescheit übertakten kann. Da auf dem HTPC auch gespielt wird, lohnt sich das schon. Soll auch ein PS2 emulator mit originalen Spielen drauf laufen und wie ich mit dem x630 gemerkt hatte, brauchen die ganz schön Power(eigentlich der Upgradegrund gewesen).

Und wenn wir den PC nur zum surfen oder Film schauen nutzen, läuft er ja eh nicht mit voller Power :)

Edit: Ich bin auch mal gespannt auf den Vantage-wert der mit dem x630 ja bei gerademal 13500 lag, wenn ich mich recht erinner. Trotz GTX 560 ti OC

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
sehr nice darki. :)

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Wollen wir die Seiten hier mal wieder fleißig füllen :)

Btw Ich dachte immer, das Sandybridge-overclocks ganz schön langweilig und anspruchslos wären, aber gerade in den Rameinstellungen gabs genug um sich auszutoben. Das UEFI bios finde ich bisher trotzdem noch ganz schön unübersichtlich. Vorher war es in meinen Augen deutlich strukturierter

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
well done stable für 24/7 ;)

click to enlarge

mit LUKÜ

Darkside_86

linux addicted
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Bocholt
Posts: 4077
Das sieht wirklich sehr gut aus :)

Congrats

fliza23

Fidi Tunka
Avatar
Registered: Mar 2005
Location: wien
Posts: 3401
beneidenswerte temps bei dem takt/der spannung.
gute cpu erwischt.

Unholy

Freak
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Vienna
Posts: 3554
so sollte ich auch noch fürn sommer bissl luft nach oben mit den temps haben denk ich :)

interessant wäre ein maximal run :) bzw. vielleicht schau ich auch ob ich 5ghz stable krieg :D aber mit 4,9 ghz bin ich mal zufrieden
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz