"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Launch OC Challenge

Joe_the_tulip 30.12.2010 - 14:23 5334 2
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Futuremark lädt zur 3DMark 11 Launch OC Challenge in zwei Bewerben: MSI N480GTX Lightning und Best Performance vs Cost. Der Wettbewerb läuft noch bis 4.Jänner 2011 und ist mit je 1000 USD dotiert. Ferner bekommt ein GPU-Clock über 1450 MHz noch einmal 1000 USD.

Lecithin

no half measures
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Wien
Posts: 585
Performance vs. Cost ist ja leider auch nur auf Nvidia Karten beschränkt. Gut gesponsort.

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Leider, ich hätte mich schon gefreut mit der 6850er anzugreifen. Sollte ähnlich gut gehen wie die 460er was P/L betrifft.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz