"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

3DMark Vantage veröffentlicht!

daisho 29.04.2008 - 01:41 6348 3
Posts

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19561
click to enlarge
Der lang erwartete Nachfolger des Benchmarks 3DMark namens Vantage wurde heute um 15:00 freigegeben. Zwei neue Grafik- und CPU-Tests beinhaltet der neue Systemvergleich, der ausschließlich auf Windows Vista lauffähig ist.
Bearbeitet von daisho am 28.04.2008, 17:52

Xan

Legend
So say we all
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien
Posts: 7676
vista only und dann noch die preise bzw die testversion mit 1x starten... n1 :D

tombman

the only truth...
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 9496
Und ich habe sogar gekauft-- wie einige auf 3dc auch :)

Hier mal ein eXtreme Durchgang (es gibt bei Vantage PRESETS) von mir.

http://service.futuremark.com/compare?3dmv=17407

Btw, eine Ageia PPU gibt einem einige Punkte extra dazu ;)

Und nein, ich kaufe mir KEIN Quad-SLI, weil nicht mal das ausreicht um das eXtreme preset mit 30fps zu packen.

Das würde wohl erst GT200 SLI packen, und auf den warte ich ;)

p.s. was ist nur mit overclockers.at passiert. Da kommt ein neuer 3DMark und keinen kümmerts- tjo, hättets mich damals eben nicht bannen sollen ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Hier ist der eigentliche Diskussionsthread.

:closed:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz