"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aquamark_Hilfe

nVIDIA_master 11.05.2011 - 22:31 3677 5
Posts

nVIDIA_master

Banned
Avatar
Registered: May 2011
Location: austria
Posts: 31
Hy


Ich hab gerade eine wichtige Frage.

Was ist mit Aquamark los ,denn bei mir bleiben die Ergebnisse beim Übertakten der Grafikkarte gleich wie im Werks Takt???

:confused: :confused:
Bearbeitet von nVIDIA_master am 11.05.2011, 22:34

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
nunja, wird dann halt cpu limitert sein.

nVIDIA_master

Banned
Avatar
Registered: May 2011
Location: austria
Posts: 31
Ok, das ist ja Toll bei einem i5 760

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Aquamark ist sooooo alt das du immer cpu limited bist. Turrican hat da, so glaube ich, mal was getestet mit seinem 2600k auf anschlag. (4.8ghz+)
Graka oc brachte da nur ein paar tausend punkte.
Alles was älter als 3dmark Vantage ist sehr sehr schnell cpu limited. Beim 3d011 sollte im moment die Graka das limiterende objekt sein.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ack.
der 2600k lief da aber mit 5370mhz. die 4.8ghz sind für vantage\3dmark06 unter luft das max. ;)

nVIDIA_master

Banned
Avatar
Registered: May 2011
Location: austria
Posts: 31
THX für die Info!!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz