"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Stoff aus dem unsere Träume sind

mat 03.12.2014 - 22:06 18353 35 Thread rating
Posts

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
Über was - in € - reden wir hier eigentlich?

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
3200 Euro ohne Case, Festplatten und Netzteil.

Klingone

Big d00d
Registered: Aug 2000
Location: Regensburg, DE
Posts: 244
:eek:

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19586
Naja ... man muss bedenken dass alleine die Grafikkarten derzeit immer noch 1,8k Euro kosten ;) (wenn ich mich nicht verschaut habe auf GH.at)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Das ist korrekt. Und bei aller Liebe, eine davon reicht vollkommen. SLI ist mühsam, fehlerbehaftet und schlussendlich enttäuschend. Nur GPGPU funktioniert mit mehreren Grafikkarten wirklich schön und problemlos.

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Zitat von mat
Das ist korrekt. Und bei aller Liebe, eine davon reicht vollkommen. SLI ist mühsam, fehlerbehaftet und schlussendlich enttäuschend. Nur GPGPU funktioniert mit mehreren Grafikkarten wirklich schön und problemlos.

mMn trifft das erst ab Tri-SLI zu. 2fach läufts zu 95% fein.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz