"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

HWBOT OC Challenge: Österreich mischt kräftig mit!

mat 09.02.2010 - 17:01 21660 65 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
hwbot_challenge_151137.jpg
Während die Kameras hoffnungsvoll auf Vancouver gerichtet sind, haben zwei Österreicher in einer ganz anderen, aber ebenso eisigen Disziplin etwas mitzureden: Turrican hat die HWBOT OC Challenge im Jänner gewonnen und unser Oxygen führt seit mittlerweile 5 Tagen den Februar an!

Anima

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Pannonia
Posts: 1726
das sind unsere jungs! :D
gratz, machts uns weiter stolz ;)

prayerslayer

Oar. Mh.
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: vorm Sucher
Posts: 4073
Zitat von mat
Damit wäre bewiesen, dass Österreich nicht nur im Wintersport international mithalten kann.

Vielleicht kein Wintersport, aber kalt is trotzdem :D

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Zitat von prayerslayer
Vielleicht kein Wintersport, aber kalt is trotzdem :D

made my day! :D

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
das ist halt ein ganz-jahres sport. :D

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
nice burschn!

$yrus

Freizeitjunkie
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Bundeshauptstadt
Posts: 1167
weiter so!!!11!1 :D

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
w00t :) kann man nur gratulieren!

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Gratuliere!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
gratulation, mate! ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
harry, poste plz. mal ein backup.
da hat einer 1mhz mehr htt als du geschafft. :p

/edit: ok, nun hat er mit 420mhz nachgebessert.

/edit2: ok, ich hoffe du hast auch wirklich hohe backups, holy crap. ugly_151226.gif
http://hwbot.org/community/submissi...nf4x_485.16_mhz

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Der typ is echt krank! 485MHz... :eek:

http://hwbot.org/community/submissi...50gb_430.52_mhz

430 war letzte woche beim testen das maximum.
Ich hab aber noch immer nicht rausgefunden was limitiert, irrdendwie kann man das max nicht beeinflussen.
Man braucht einfach nur eine gute cpu.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
jo, hab heute morgen gesehen, dass du deine 430 upgeloaded hast.
485 ist schon ne ordentliche hausnummer. ziemlich sick, das schaff ich nicht mal mit dem s939. :D

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
Ja 485Mhz ist echt krank aber das ist anscheinend auch mit einem speziellen Dfi Board entstanden. Kannte ich garnicht und wusste auch nicht dass es ein NF4 für S754 gibt bzw. für mobile CPU's. Gegen solche Exoten gibt es halt leider kein normales Mittel.

Gerade kurz nachgelesen und denke der ausschlagende Faktor ist die Mobile CPU. Hat keiner einen mobile Sempron? Wäre mal interessant.
Bearbeitet von Hampti am 13.02.2010, 22:06

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Hampti
Ja 485Mhz ist echt krank aber das ist anscheinend auch mit einem speziellen Dfi Board entstanden. Kannte ich garnicht und wusste auch nicht dass es ein NF4 für S754 gibt bzw. für mobile CPU's. Gegen solche Exoten gibt es halt leider kein normales Mittel.

Gerade kurz nachgelesen und denke der ausschlagende Faktor ist die Mobile CPU. Hat keiner einen mobile Sempron? Wäre mal interessant.
bis vor einigen tagen wußte ich das auch nicht, aber gibts tatsächlich einige s754 nf4 boards.
semprons habe ich schon, sogar in 0.09µ, aber keinen mobilen.
mal schauen.... :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz