"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Intel Open Overclocking Championship @ HWBOT

noizemaker 26.06.2022 - 18:35 37247 7 Thread rating
Posts

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 596
forum-thumb-jpg-c573709a8c375297a34319b8cd239244_259067.jpg
Intel und Hwbot haben eine neue Competition geplant, die heute startet! Auch wenn es eine Intel Competition ist gibt es keine Hardwarebeschränkungen, bedeutet ihr könnt auch mit AMD Systemen teilnehmen. Es gibt eine Menge Preisgeld sowie Random-Draws für einen von 6 12900KS zu gewinnen :-)

gigatron

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: Mitte Nö
Posts: 370
Ich mach mit ;-)
Bearbeitet von gigatron am 30.06.2022, 07:59

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
cool
Wieso wird sowas nicht auf der Titelseite gepostet?

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
In der Tat ein sehr cooles Event! Ich möcht meinem 5950X auch a bisserl auf die Sprünge helfen, viel werd' ich mit air cooling nicht reißen, aber spaßig ist's ja trotzdem :cool:

Bender

don`t jinx it
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Here..
Posts: 4941
Ja, das gehört definitiv auf die oc.at Titelseite :)

charmin

Super Moderator

Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 13837
Zitat aus einem Post von noir
cool
Wieso wird sowas nicht auf der Titelseite gepostet?

habs mal weitergeleitet an die chefs :) ich vermut weil einfach keiner von uns was davon gewusst hat.

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
irgendwie wäre es wieder mal geil mit LN2 zu benchen
Aber ich hab weder die Zeit noch die Hardware
Weiters bin ich mit dem Wissensstand bezüglich tweaken aktueller Hardware so weit weg das ein Wasserkühler wohl völlig ausreichen würde :(

noizemaker

-192.5C <3
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: vienna
Posts: 596
kalte grüße aus der anderen competition :-)

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz