"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kampf dem Krebs, HIV...! - mitmachen!

MajorTom 22.03.2004 - 11:23 41838 275 Thread rating
Posts

deagle

Addicted
Registered: May 2004
Location: Wien
Posts: 381
So, ich bin jetzt auch dabei mit 2500Mhz :)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Also irgendie find ich die Berechnung etwas komisch. Die ersten 99% hab ich in etwa 2h, das letzte Prozent braucht dann etwa 8 - 12h.

mustafa

Bloody Newbie
Registered: Nov 2005
Location: AT HOME
Posts: 41
ich helfe euch beim kampf gegen krebs (ist nämlich nix anderes als skorbut nur eben nicht vitamin c) nur eben mit vitamin b17 ;D

siehe auch hier:

http://www.derkampfgegenkrebs.de/index2.html

in den 80ern wurde ein renommierter amerikanischer dozent, der forschung in diesem bereich vor der uno ausgelacht und der pharmalobby unterminiert und ins lächerliche gezogen.

freut mich euch geholfen zu haben ;)

MajorTom

The question is....
Avatar
Registered: May 2002
Location: who cares?
Posts: 1751
Ihr letzten verbliebenen Recken!

- scheinbar löst sich unser Projekt auf! (auf der Homepage ist die Einstellung per 16.12 angekündigt - und die Stats gehen (wie angekündigt) auch nicht mehr )

wollen wir uns auf was anderes werfen?

Vorschläge?

Nibbler

OC Addicted
Registered: Jul 2002
Location: OÖ/Attnang-Puch..
Posts: 4546
Ihr könnts ja wieder bei folding@home mitrechnen dann bin ich nimma so alleine mit dem Goldlocke :)

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6301
Bin jetzt auch bei folding@home (http://folding.stanford.edu/) dabei mit, je nach Auslastung, 1-2 mal 2600 Mhz, AMD64 X2 3800+ @ 5000+

Team-ID ist 11246, Hoffe auf rege Beteiligung :)
Bearbeitet von mr.nice. am 24.05.2006, 00:03
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz