"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Oxygen und noir übertakten live!

mat 23.04.2011 - 15:24 9819 23
Posts

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
gratz, sind ja tolle results geworden. :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
einen crappy 655k@p55 classified 200 weil mein boxed 670er noch schlechter geht und ich sonst keine anständige hw hab und natürlich die 8800gts (g92) die 2te mit dem zombie mod geht um einiges schlechter also wollte ich sie nacher testen aber das ln2 war viel zu schnell alle

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bin auch grad ein bisschen am benchen, diesmal mit etwas besserer qualität als beim letzten mal :p
http://www.hwbot.org/community/live...2_turricanbench

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Schraubzwingen??

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
natürlich. :D

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.graz
Posts: 2018
Mit Was kühlst du da eigentlich alles?

cpu sieht ja luftgekühlt aus, und der rest?

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
graka ist @ kaskade, cpu on air

also gpu und shader der karte sucken, aber der ram geht auf 1242mhz :eek: :eek:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Das Livestream-Fieber geht weiterhin in unserem Team um und nun begibt sich "Lower" mit seinem LN2-gekühlten System vor die Linse:

http://www.livestream.com/ocat

jet2sp@ce

Wie weit?
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Vienna 22.
Posts: 5901
Muhaha, sowas hätts geben müssen als ich noch am Übertakten war! :D Bin gespannt wie gut sowas live rüberkommt. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz