"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Schnellstart von 3DMark!

mr.nice. 06.05.2007 - 14:26 3166 3 Thread rating
Posts

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6300
Um 3d Mark 06, 05 oder auch 03 wirklich schnell zu starten, einfach eine Verknüpfung anlegen, mit der Erweiterung -nosysteminfo.

Bei mir z.B.:
"C:\Program Files\Futuremark\3DMark06\3DMark06.exe" -nosysteminfo

Dadurch checkt er am Anfang nicht die vorhandene Hardware und startet viel schneller :)

Quelle:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=600517

Dargor

Shadowlord
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: 4020
Posts: 2020
also auf die paar sekunden kann ich auch noch warten, wenn ich dann 15-30 mins davorsitz :p :D

andererseits....
gleich mal ausprobiern :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
bei, von futuremark nicht unterstützter hardware, muss der parameter sogar angegeben werden.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
sehr praktisch. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz