"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Unigine Heaven DirectX-11-Benchmark

Cobase 23.10.2009 - 19:09 23591 43
Posts

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
die größeren brüder SLI
click to enlarge

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
mal ein erster bench mit der hd 6950 @ 6970, takt auf anschlag:

click to enlarge

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
Unigine Valley ist frisch released :

http://unigine.com/products/valley/

soll angeblich dem akt. 3DMark Konkurrenz machen.

ftp.

mr.nice.

Moderator
endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6297
Unigine Valley ist wirklich sehr schön anzusehen, ich bin gestern gleich eine halbe Stunde durch das Tal gewandert und von einem hohen Gipfel aus, wie mit einem Drachflieger, herumgeflogen. Nebenbei zwingt es die 7950 spielend in die Knie, sobald man Kantenglättung aktiviert. Mit Oculus Rift geht das dann schon in Richtung Erholung in der virtuellen Natur. Mit 2600k@stock und Graka auf 1200/1300 war die Punkteanzahl 2168 bei 1680x1050 afair, werde heute noch nen Screenshot nachreichen bzw. auch die CPU etwas OCn.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
GTX 680 SLI +100/+400

click to enlarge click to enlarge

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
wieso gehen die bilder nicht? :/

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
ich seh zwei screenshots von dir, Kingping

ftp.

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
wenn ich draufklick dann steht:
You do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
kann sie auch anschauen.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Kingping
wenn ich draufklick dann steht:
You do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons
funzen hier, scheint wohl ein bug zu sein.:confused:

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Wie schauts denn aus beim Benchen hier so mit Presets ? Max. Settings im Benchmark + alles auf normal im Treiber ?

Hätte dann:

Unigine Heaven 4.0 auf extreme: 940 Punkte (1680x1050)

Unigine Valley 1.0 extreme (Auflösung dann aber nur auf 1440x900): 2256 Punkte
und mit nativer Monitor Auflösung (1680x1050): 1813 Punkte.

Screener poste ich gerne wenn "Regeln" für den Bench passen ;)

s_t

flying_teapot

Undiskutant
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Nahe am Hotspot
Posts: 4105
würd auch gern meine "neue" 5830 damit benchen, nur hab ich da k.A. welche settings hier zum Vergleich auszuwählen wären.

ftp.

s!LeNt_tR!ggEr

4 Sterne "Inhaber"
Avatar
Registered: May 2007
Location: Germany
Posts: 1414
Zitat von flying_teapot
würd auch gern meine "neue" 5830 damit benchen, nur hab ich da k.A. welche settings hier zum Vergleich auszuwählen wären.

ftp.

Kenne das aus anderen Foren das da das Extreme Preset gewählt wird ... Warten wir mal auf Antwort halt ;)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ja, würde auch das extreme preset vorschlagen. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz