"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

was is mit seti???

wantmorespeedplz 24.02.2001 - 14:16 1623 34
Posts

wantmorespeedplz

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: wien
Posts: 128
macht da noch wer mit in der oc.at group??

cya
chance

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
Was ist Seti *gg*

greetz

Gary

wantmorespeedplz

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: wien
Posts: 128
scheiss peer pressure..

wechsel ma halt zur rc5 cracking austria..

:D :D

[ 24 February 2001: Message edited by: wantmorespeedplz ]

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
Gute Wahl :D :D

Willkommen im Team ;)

greetz

Gary

Neophyte

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 206
Ich rechne noch fleissig dran herum.
Bin auch im Austrian SETI Club.
RC5 ist von den Statistiken her nicht so kewl wie SETI ... tut leid - is so! :D

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
hab ich bis vor kurzem auch gedacht, aber seti bringts einfach nicht mehr und deswegn bin ich jetz auch bei RC5 dabei. Solltest du auch machen.


mfg. LuckyBraindead

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
verräter !!! :)
Neophyte ist ausser mir noch der einzige der bei seti mitmacht...........alle anderen sind geil auf geld :D

[ 08 March 2001: Message edited by: alex5612 ]

r2g2

Kein Trink Wasser
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: OÖ/Schörfling
Posts: 4415
Welches Geld??
meiinst du die paar $$$$ dei man wenn alles Glück der Welt auf eine herunter fäallt gewinnt?
Da kann ich ja gleich Lotto spielen. :eek: :D :D

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
neee lotto ist besser da gewinnst wenigstens manchmal 40ös :)

Neophyte

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 206
Ich will hier ja keinen Beleidigen, da ich finde, dass das irgendwie hier langsam ein "Glaubenskrieg" wird ... ;)
Aber meiner Meinung nach hat SETI einfach mehr Sinn, oder? Ich mein, was bringts mir nach einen Code zu suchen, der irgendwann sicher gefunden wird??? Ausserdem ist RC5 eigentlich nur eine Kopie von SETI. :p
Aber das bleibt im Endeffekt sowieso jedem überlassen, was einem sympathischer ist ... :cool:

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
@jb: wenn du mir irgendwo einen kleinen radi auftreibst dann fange ich an dich zu jagen :D
was für einen pc hast du eigentlich ??

@neophyte: natür macht jeder bei rc5 mit weil da dauern die packerln net so lange und man KANN geld gewinnen

ich muss von irgendwo rechenleistung schnorren um den jb aufzuholen !!

PS: wie kann man eigentlich über einen proxy seti anstopseln ??

Weri

Gnadenloser dude
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 620
Zitat
Originally posted by Neophyte:
Ich will hier ja keinen Beleidigen, da ich finde, dass das irgendwie hier langsam ein "Glaubenskrieg" wird ... ;)
Aber meiner Meinung nach hat SETI einfach mehr Sinn, oder? Ich mein, was bringts mir nach einen Code zu suchen, der irgendwann sicher gefunden wird???
Und was hat es für einen Sinn nach Auserirdischen zu suchen die sowieso UNS finden bevor wir sie finden :D :D
Zitat
Originally posted by Neophyte:
Aber das bleibt im Endeffekt sowieso jedem überlassen, was einem sympathischer ist ... :cool:
Da hast auch recht :D :D

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Stimmt nicht Alex:
Ich bin auch noch dabei (2.Platz in der Gruppe)

Neophyte

Big d00d
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 206
Nur so eine kleine Info nebenbei:
Ich hab jetzt im Win2k und Linux Seti und RC5 gleichzeitig laufen gehabt und kann eigentlich nur feststellen, dass Seti eine höhere Priority hat als RC5:
In beiden OS hat nämlich das Seti die ganze Rechenleistung erhalten während RC5 ganze 4,3 Prozent bekommen hat ... :D
War nur so eine kleine Spielerei ... ;)
Ich hab aber trozdem beide laufen, da mein Computer die ganze Zeit läuft, und falls das Seti mal ausfällt, oder während es eine neue WU bekommt kann ja in der Zwischenzeit das RC5 das Kommando übernehmen ... :D

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
schau mal in einen der vorigen Posts nach, da setht warum seti die ganze Power kriegt.

mfg. LuckyBraindead
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz