"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie kann ich....

FoX_MuLdEr 29.05.2001 - 13:45 641 5
Posts

FoX_MuLdEr

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 424
.....rc5 gleichzeitig auf 2 rechner verwenden? reicht es wenn ich die config vom anderen rechner gleich hinüber kopiere? oder muss ich es neu installen auf dem anderen rechner und wenn die inet verbindung normal übers internet sharing funzt beim win2k muss ich dann beim rc5 noch was einstellen oder reicht das?

hab jetzt 2 rechner und würde jetzt alle 2 mit rc5 rennen lassen danke für eure hilfe im vorraus

Foxy :)

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
einfach rüberkopieren.

FoX_MuLdEr

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 424
....ja schnell gegangen hehe. bin noch immer nicht in eurer liste drinnen von eurer cracking austria homepage :-( obwohl ich schon auf der offiziellen homepage unter den ersten 100 bin :-)

hoffe das passiert bald danke foxy

jb

Here to stay
Registered: May 2000
Location: /home/noe/
Posts: 3504
Mußt dich beim Gary melden, dann wirst in die Liste aufgenommen. In das Mail schreib bitte den Namen, unter dem du drinnen bist und die PC's die dran hackeln. z.B.: 2x Tbird 1000@1200, 1 Celeron300@450 oder was halt bei dir so mitrechnet

protected glaub ich...

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
aber wunder di net wens a wengal länger dauert :p da gary mocht si do kan stess, was ich auch vollkommen versteh

FoX_MuLdEr

Addicted
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Vienna
Posts: 424
hab ihm schon 3 mails geschickt weil ich dachte dass die verloren gegangen sind aber anscheinend hat er noch nichts upgedatet kann man nix machen bin gespannt wie lnage es dauert:)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz