"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Der Uhren-Liebhaber Thread

dio 26.04.2011 - 12:28 342782 1814 Thread rating
Posts

retro

computer says no
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: XXII
Posts: 3260
Die Bulova find auch sehr scharf, tolles Design, Geschichte und ein großartiges Werk.

Mir ist sie leider zu groß, sonst hätt ichs schon lang.

//mein Neuzugang (auch erst incoming, daher symbolfoto) ist auch ein Kind der damaligen Weltraumbegeisterung.

click to enlarge
Bearbeitet von retro am 28.11.2016, 13:20

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
@böhmi p, ist die echt so riesig 45mm? Kannst dann einen wristshot machen?
Wo hast die bänder gekauft? Martini und Gulf schauen geil aus.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Miro's Time ist der Nato-Shop meines Vertrauens.
Auf die Größe bin ich auch gespannt, habe breit gebaute 17,5er Handgelenke.

davebastard

Vinyl-Sammler
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: wean
Posts: 11530
ja miros time, auch bei mir :)
die canvas bänder sind geil
nato bänder wenn dann nur 2-teilig, sonst wirkt die uhr so dick, imho

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Überraschenderweise ist die Bulova heute schon gekommen.
click to enlarge

Am Handgelenk passt sie gut, trotz der Größe.
click to enlarge click to enlarge
Sieht am Foto größer aus als in real, irgendwie können das Fotos imho nie richtig darstellen.

Muss am Abend mal abklären, ob man Weihnachtsgeschenke in Advent schon tragen darf :D

mascara

Witze-Präsident
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: zweiundzwanzig
Posts: 7282
Wieviel mm hat? Scheinbar hatte die alte 42mm, die neue aber so um die 44,5mm, ähnlich der alten Seemaster PO Big Size.

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
laut Messschieber 45mm, gemessen unter der Krone von links nach rechts, alles andere ist nicht aussagekräftig, da die Hörner schräg verlaufen.
click to enlarge
Hab's hier mal im Foto markiert

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
hab mir letzte woche einen kleinen traum erfüllt :)

click to enlarge

RLX Ref 116509 - ausgeliefert 2007 - ungetragen.

bin sehr happy damit.

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Hab ich grad richtig gegoogelt und das Teil kostet 20000 Euro? :D

Probmaker

1.0.0.721
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: here
Posts: 5029
derzeit LP sind 36. du bekommst sie zwischen 23 und 29, je nach zustand.

Captain Kirk

Fanboy von sich selbst
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: NCC-1701
Posts: 6959
imo einer der schönesten uhren dies gibt

Obermotz

Fünfzylindernazi
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: OÖ/RI
Posts: 5262
Puh.. und ich ueberleg ob ich fuer meine neuen Schuhe 50 oder 150 Euro ausgeben soll :D

PuhBär

Schau ned so genau
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: .
Posts: 1201
Zitat von böhmi
laut Messschieber 45mm, gemessen unter der Krone von links nach rechts, alles andere ist nicht aussagekräftig, da die Hörner schräg verlaufen.
click to enlarge
Hab's hier mal im Foto markiert

Der Wecker links neben der Schachtel schaut lässig aus. Was ist das für eine Marke/Modell?

Krabbenkoenig

Managing the unmanageable
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: im Bonner Exil
Posts: 3521
Zitat von Probmaker
hab mir letzte woche einen kleinen traum erfüllt :)

click to enlarge

RLX Ref 116509 - ausgeliefert 2007 - ungetragen.

bin sehr happy damit.

Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, mir ist die zu optisch unruhig.
Aber anyway, gratz zum Neuzugang. :)

böhmi

Administrator
Spießer
Avatar
Registered: May 2004
Location: Wels Land
Posts: 4498
Zitat von Probmaker
hab mir letzte woche einen kleinen traum erfüllt :)
Sehr fein die Daytona, die ZB-Variante wäre nicht die meiner Wahl, aber Gratulation!
Bin mehr ein Fan der 16520 BD

Zitat von PuhBär
Der Wecker links neben der Schachtel schaut lässig aus. Was ist das für eine Marke/Modell?
Xen XM0006

Die Marke Xen hat vor ~2 Jahren die mechanischen Uhren eingestellt, und die Restposten verramscht, dabei konnte ich eine ergattern. Sicher die mechanische Uhr mit dem besten P/L-Verhältnis, die ich bisher gekauft habe (nur das originale Lederband war Schrott).
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz