"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

32 Jahre Blizzard

Earthshaker 29.10.2023 - 23:08 2044 14 Thread rating
Posts

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762

Wahnsinn der Aufwand.
Zeigt aber gut, dass es das Blizzard von damals einfach nicht mehr gibt :(
Sehr bitter.

Ps: Falls es doch ins Games Forum gehört bitte verschieben. War mir unsicher.

Kirby

0x19
Avatar
Registered: Jun 2017
Location: Lesachtal/Villac..
Posts: 829
wollte grad nen thread aufmachen mit "Satire oder doch die Wahrheit" ;) hab grad schon gesehen. Jules bringt immer geilenn Kontent. Aber das hier betrifft ja nicht nur Blizzard. mMn sind die games der letzten Jahre wirklich nicht mehr gut. Ja ok, es gibt ein paar gute Games aber es wird tdm jedes voller Bugs released! Frechheit!
und für so was dann noch zahlen?
Einfach nicht PreOrdern ist der beste Tipp den ich jedem geben kann. Erst mal abwarten und dann kaufen. Egal wie sehr man wirklich ein Fanboy von nem Produkt ist... Bin ja selber schon in die Schei*e getreten ala CoD, BF, WoW

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Hossa, krasses video, gut aufgearbeitet.

Zeigt einem nochmal deutlich, was aus der einstigen Spieleschmiede geworden ist.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Danke! Jules liefert extrem ab.. sehenswert sind auch seine anderen Videos.

Hatte dieses Video auch im D4-Thread bereits erwähnt.. um zu Unterstreichen, dass man bei der "kleinen Indiebude" inzwischen alles haben kann.. bei Diablo war es bei mir klar.. EarlyBird-Zugang musste her.
Andere Spiele kaufe ich gleich gar nicht mehr oder mindestens 6 Monate nach Release. Ist ohnehin in vielerlei Hinsicht besser.. es gibt dann auch bereits die nötigen Guides, Infos und Bugfixes.



Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Zitat
Danke! Jules liefert extrem ab.. sehenswert sind auch seine anderen Videos.

Noch nie gehört von dem Kerl.
War aber ein guter erster Eindruck :D

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12387
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Noch nie gehört von dem Kerl.
War aber ein guter erster Eindruck :D

ja same here - aber da werd ich mal ein bissl stöbern auf seinem kanal nach der Granate.

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
Hier noch etwas Info bzw. seiner Bio,.. hab von der "PietSmiet-Bubble" aber keine Ahnung.
https://pietsmiet.fandom.com/de/wik...20Laschewski%20

Durch das "r/Place"-Video auf ihn gekommen. "9 EUR Ticket" da kann man sich kaum am Stuhl halten und nun 1,5 Stunden über Blizzard, Youtube sein Vater! :D

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Zitat aus einem Post von sp33d
den typn halt ich nicht aus ^^
Was hättens den großartig bringen sollen zu D4?
und alleine was sie bei WoW angekündigt haben , war doch mehr als nice.

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Naja, war halt doch sehr mager. Grad auch der Punkt mit der neuen Klasse… einfach lächerlich.

Overall ists doch eh durch. Blizzard ist wie Bioware einfach den Bach runter.

quake

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kärnten
Posts: 4847
Zitat aus einem Post von Earthshaker
Naja, war halt doch sehr mager. Grad auch der Punkt mit der neuen Klasse… einfach lächerlich.

Overall ists doch eh durch. Blizzard ist wie Bioware einfach den Bach runter.
dir bzw. euch ist aber schon bewusst wann das Addon erst erscheint?
kann mich kaum erinnern, dass man 1,5 Jahre zuvor irgendwann mehr Infos hatte?

Earthshaker

Here to stay
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: .de
Posts: 8762
Genau darum gehts ja. Wenn du nix zu zeigen hast zeig halt nix.
Außer „es kommt ein Addon“ kam ja nix. Dann sollen se es halt lassen.

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
ikch glaub so wie alle gamestar/whatever spielmagazin nerds, die einen auf halblustig machen wollen.
ich tu mir mittlerweile mit fast allem deutschsprachigem kontent schwer ^^
abgesehen davon sind videos mit 10:02 Minuten schon offensichtlich BS

@topic: was hätte denn auch großartig kommen sollen? das studio is am verkauft werden, mehr als kosmetik darf man sich da wohl nicht erwarten. viel spannender wird, ob microsoft der große Heiland sein kann

verFehler

Little Overclocker
Avatar
Registered: Feb 2021
Location: Meidling OIDA
Posts: 85
del

sp33d

Here to stay
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: GU
Posts: 5856
herr weber ist schwer zu verdauen.. zusammen mit jessi kaum zu ertragen, das grinsen macht einen fertig.
aber dass die sich -auf ihrer eigenen hausmesse- für verfehlungen entschuldigen oder statements abgeben, etwas weit hergeholt + hat konzerne wohl noch nie von innen gesehen? ^^

als ersatz für den ger-kontent, switch auf asmo der auf raxx reagiert?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz