"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

An alle "Holzheizer" - wo kauft ihr euer Holz für den Winter

22zaphod22 10.08.2011 - 10:53 7032 46
Posts

22zaphod22

chocolate jesus
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: earth, mostly ha..
Posts: 6963
ich hab hier für weißbuche (anfang 2011 geschnitten) auf 25cm ca. 60 gezahlt ... beim bauern im ort

ca. weil es ist nicht alles auf genau 25 und nicht das (optisch) schönste holz - aber brennt recht gut

70 ist aber eh ein solider preis

deleted5875454

Bloody Newbie
Registered: Dec 2021
Location:
Posts: 0
Wir hätten noch nein Haufen holz für nen kleinen Kamin, falls wer brauchen kann, ist aber afaik bunt durchgemischt, bei Interesse könnt ich zumindest mal ein Foto machen,... lagert schon seit 1-5 Jahren immer im Trockenen, und wird nicht mehr benötigt(war für die Oma, die ist bereits verstorben -> wir haben nen großen Holzvergaser, da haben wir eh größere stücke)

-> Standort Feldbach
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz