"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

APC in Österreich!

B0tt0mline 27.11.2003 - 20:07 3248 119
Posts

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
in münchen fand ichs besser :S

lachrymology

Little Overclockerin
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien
Posts: 427
hui..i war auch erste reihe..naja 2. wurst...vor mir so gothic tussn..die sich weder bewegt noch mitgesungen haben, sondern nebenbei eine graucht haben :rolleyes:

maaaaaaaaaaaaaah das war genial...der anfang und *hach* ich hätt nicht gedacht dass sie soooviele lieder von mer des noms spielen...i would sell my soul, my self esteem..a dollar at a time :eek: so göttlich und 3 libras! schad dass sie _mein_ lied nicht gspielt haben..orestes hat gfehlt :(

und die neue cd ..das war sooo toll alles zam..mei..
das beste..mir fliegt ein plektron aufn schädel..und am schluss steh ich auf einem..aber meinst ich hätt eins derwischt? :( *wäääääh*

und mit den shirts war ich auch nicht zufrieden *g* naja frauen..

aaaaaaaaaaber ich will mal stark hoffen dass sie wirklich bald wiederkommen!

in der alten formation haben sie ja gerockt, aber mit der neuen besetzung sinds erst recht der hammer

ach ja..anfangs schien mir maynard bissi hm..stoned, dicht..was auch immer...and this is...*tadaaaaaaa* a song..hmmm
aber is eh besser gworden

was war in münchen besser?

hab sie ja vor mehr als 3 jahren gsehn..und heut warens genauso gut! wenn nicht besser :)

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
es war phänomenal.. ich kann noch immer nicht klar denken was sich da eigentlich vor meinen augen abgespielt hat

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
und ich muss schon wieder die mer des noms hören

CitizenX

Here to stay
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: Wien
Posts: 988
>>was war in münchen besser?

war vorher noch nie im gasometer ba halle, aber irgendwie war die klangquali in münchen im zenith besser, oder die boxen, oder die mikros oder wwi...

The Red Guy

Untitled
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Transdanubia
Posts: 3121
war durchaus gelungen. er hat 2 stunden lang mühsam aber erfolgreich sein gesicht versteckt. :p

Interessanter Start vor allem ! :eek:

Seine leecher-rede hat mir nicht gefallen in anbetracht, dass seine CD diesen bescheidenen Kopierschutz hat und das wirklich radikal gegen fotoknipser vorgegangen wurde. Er sollte froh sein, dass sich Leute für seine Musik interessieren.


PS: Als er sein Shirt ausgezogen hatte, wusste ich, warum die Band "A Perfect Circle" heisst. :p :D

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
die klangqauli war bei melissa echt sehr bescheiden deswegeen hab ich mir das konzert nicht wirklich angesehen. dafür wars dann bei apc :eek:

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von The Red Guy
Seine leecher-rede hat mir nicht gefallen in anbetracht, dass seine CD diesen bescheidenen Kopierschutz hat und das wirklich radikal gegen fotoknipser vorgegangen wurde. Er sollte froh sein, dass sich Leute für seine Musik interessieren.

meine rede ;)

ansonsten wars ganz fein, sound war imho bis auf den zu lauten bass wirklich hervorragend. blue war wie in münchen grob verschissen.

funka

Legend
ex-prophet(down below)
Registered: Sep 2000
Location: Vienna / SF
Posts: 6131
Zitat von The Red Guy
PS: Als er sein Shirt ausgezogen hatte, wusste ich, warum die Band "A Perfect Circle" heisst. :p :D
ich fand den bauch aerger hypnotisch

HitTheCow

it's been an honor.
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: bielefeld
Posts: 6375
dank öbb, die den 0010 zug nach salzburg irgendwie nicht so ganz durchziehen wollte, sind wir (drey, deftenski und ich) erst um 0530 nach hause gedüst.
jaaa maynard war glaub ich der einzige lichtblock gestern

Oculus

void
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: schlafzimmer
Posts: 856
tjo... i hätt vor 2 monaten meine karten bestellt ghabt, per zusendung und bankeinzug
beides ist nicht passiert

aber ich hätt eh schwer zeit gehabt wegen hockn

ich hasse mich

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
Zitat von HitTheCow
dank öbb, die den 0010 zug nach salzburg irgendwie nicht so ganz durchziehen wollte, sind wir (drey, deftenski und ich) erst um 0530 nach hause gedüst.
jaaa maynard war glaub ich der einzige lichtblock gestern

och, so war die heimreise zumindest unvergesslich witzig. :D

-drey-

xephus

one among equal
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1390
War nett, aber so besonders war es nicht.
Die Bühnenperformance hat sich doch sehr in Grenzen gehalten.

bez. Soundqualität, als er zu schluss seine stimme eroben hat, war es ja schon fast eine qual.
Der Harte Block vorne, war auch ärger zum Kotzen.

Aber Judith war ein krönender abschluss, sogar Billy Howerdel, der sich mit einem dezenten auftritt begnügte ist "abgegangen"

p.s: http://www.laut.at/vorlaut/news/200...07486/index.htm :D
Bearbeitet von xephus am 28.01.2004, 14:41

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
ich fands insgesamt w00t:eek:

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
wuhaaaaaaaaaaaaaaaa, outsider hat so ge0wned!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz