"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Aufblasbares Luftbett in Wien?

B0tt0mline 02.01.2009 - 12:22 9381 14
Posts

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
Wo bekomm ich sowas: http://cgi.ebay.de/INTEX-LUFTBETT-2...6QQcmdZViewItem

in Wien oder Umgebung?

am besten mit eingebauter Pumpe;)

bis jetzt leider nichts gefunden:(

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
Der Hofer hatte vor Kurzem so ein Bett mit eingebauter Pumpe. Vielleicht bekommst ja noch eines.

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
hmm, aber die ganzen hofer abfahren kann auch nix;)

kekxx

Big d00d
Avatar
Registered: Jan 2009
Location: @ work
Posts: 174
nö, aber telefonieren ;)

Dänisches Bettenlager evtl.?
Div. Möbelhäuser?

mani_portable

aka mani81
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: OÖ
Posts: 1456
Metro, Intersport Eybl und in diversen Möbelhäusern

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
beim ebybl hab ich online keines gesehen:(

kika, lainer, möbeliy haben online auch nix:(

dann bleibt wohl nur metro, ich ruf da mal an;)

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
dieses Intex bett hat der Hofer im Okt gehabt http://209.85.129.132/search?q=cach...mp;client=opera
45€ - mehr würd ich als nicht zahlen, außer es ist dringend (beim Hofer gibts das min alle 1/2 Jahre)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Hab meins vor 2 Jahren sowas vom dänischen Bettenlager gekauft.

Kanns nur empfehlen. Meines hat leider seit der letzten LAN-Party ein ganz kleines Loch...schwer zu finden... :-/

Kann jedoch die vom dänischen Bettenlager unbegrenzt empfehlen, man muss nur sehr aufpassen!

k0sT

Big d00d
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: Bgld
Posts: 146
Zitat von EvilGohan
Hab meins vor 2 Jahren sowas vom dänischen Bettenlager gekauft.

Kanns nur empfehlen. Meines hat leider seit der letzten LAN-Party ein ganz kleines Loch...schwer zu finden... :-/

Kann jedoch die vom dänischen Bettenlager unbegrenzt empfehlen, man muss nur sehr aufpassen!

Bin auch grad auf der Suche nach soetwas. Weißt du noch ca. wieviel deins gekostet hat?

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
ui war das schwer das herauszufinden.

http://www.daenischesbettenlager.at...romCatalog=2010

B0tt0mline

n0th(n)ing
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: in bed with spac..
Posts: 3540
perfekt, danke!

moidaschl

Vollzeit-Hackler
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 1210, ABK-D/L
Posts: 4029
ich hatte so ein bett als notbett zu hause.. ein kleiner tipp: am abend vor dem schlafengehen ÜBERVOLL aufblasen, sonst liegst du in der früh in einer grube ;) .. -> war auch das INTEX.

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Naja es hat schon immer eine Nacht problemlos gehalten. Leider wurds dann von so n paar Freaks die "Werwolf" gespielt haben überbelastet.

Dreckige Pseudorollenspieler! :p

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7303
ot @Evil: was lasst denn das Teil auch die ganze Zeit dort liegen (ohne Warnschild oder so) - für sowas können wir leider keine Verantwortung übernehmen. Wir hätten dir aber sicher kurz die Schiebetüren auf der Seite aufmachen können und beim Raus/Reintragen helfen wenn du es tagsüber woanders aufgebaut hättest. Beim nächsten mal (ich hoffe ihr kommt wieder) mich fragen dann klär ich das ab, sollte ja irgendwie zu lösen sein das Problem :)

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Für was die Orgas immer Verantwortung übernehmen wollen...tzs

Dabei sagt doch keiner was gegen euch! :P Ich flame nur die Kiddies. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz