"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

beste metallische cover songs gesucht

manalishi 04.03.2004 - 14:30 1484 41
Posts

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
Zitat von Silmaril
jaa dann aber auch Korn - One !! Imho einer der besten Covers überhaupt!

verzeih, aber das ist echt das allerletzte. seine stimme versagt, der rest ist default - ohne witz, variation oder sonst _irgendwas_. wie man one covern muß, zeigen crematory...

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Seine Stimme versagt nicht, wüsste nicht wo ;) Und wie kann man One mit Witz covern? :confused:

Und wegen der Variation: Dass Korn das Lied umgeschrieben haben ist dir nicht aufgefallen?

Also deine Meinung tut mir Leid, ich hoffe nur, du hast ned nur die MTV Version ghört, sprich du hast das Album bzw. One vom Album? Die Qualität der TV Ausstrahlung war nämlich unter aller Sau!

grisu666

workz2much
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Graz
Posts: 709
best coversongs für mich:

pain - eleanor rigby
Sonata Arctica - Still loving you
Schweisser - der Mann mit dem Koks ist da
Greetz

P.s. weitere folgen....
Bearbeitet von grisu666 am 18.03.2004, 08:06

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von grisu666
pain - eleanor rigby

Mir gfallt die version von Godhead besser. Zwar nicht ganz so metallisch, geht bissl ins industrial rein aber trotzdem verdammt genial

salsa

So spät wie gestern.
Avatar
Registered: Oct 2003
Location: Bonner Exil #2
Posts: 5279
Was ma jetzt noch grad eingfallen is weils zufällig in meina Playlist is:

Emil Bulls - Take on Me
Goldfinger - 99 Red Balloons

Knox

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: Kärnten .at
Posts: 912
Zitat von siT
children of bodom - the final countdown

das is aber von "norther" sind COB verdammt ähnlich. beim ersten album soll sogar der alexi mitgepielt haben.. is aber echt ein geiles cover.


graveworm -> fear of the dark

schizo

Produkt der Gesellschaft
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 2493
Zitat von Knox
das is aber von "norther" sind COB verdammt ähnlich.
der gitarrist is schüler von alexi laiho. darum die ähnlichkeit... haben zwar viel potential, aber um des auszuschöpfen solltns musikalisch eigene wege gehen

Knox

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2001
Location: Kärnten .at
Posts: 912
achso, schüler überhaupt... na dann is die ähnichkeit erklärbar.
ich hös mir trotzdem gern an...dream of endles war...

linus

Big d00d
Avatar
Registered: Jun 2003
Location: noWhere
Posts: 154
deftones - kill you (eminem cover)
korn - engine no. 9 (deftones cover)


aber Korns one ruled total aber das ist nur eine meinung (aber meine)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
alles was ten masked men gecovert hat.

zb

britney spears - baby one more time
ricky martin - livin lavida loca
eifel65 - blue

und und und :D

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16341
guano apes - big i japan is aber net wirklich metal
gute covers san auch von e nomine :P:P:D:D

Longbow

Here to stay
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Homeoffice
Posts: 5144
kann mich auch nur den gennanten apocalyptica anschließen ich find die jungs auch extrem genial!(wiedermal die metallica songs)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz