"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Cooles Board!!

Bero 22.05.2001 - 06:53 2166 18
Posts

|3er0


Registered: Nov 2000
Location: /dev/null
Posts: 3309
Gefällt mir sehr gut das neue Forum!! Nette Features und supi zum ansehen. :) :) :) :)

nik

OC Addicted
Avatar
Registered: Apr 2000
Location: voradelberg ;)
Posts: 1577
jop, ich finds auch suppa, vor allem kommts mir schneller vor, aber das kann auch zufall sein....:D
lediglich die alten (bunten) smilies haben mir besser gefallen, und es gibt noch immer keinen der kotzt :(

Ringding

Pilot
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Perchtoldsdorf/W..
Posts: 4300
Es ist wahrscheinlich schneller, weil's jetzt gezippt geschickt wird. Der HP hat mich erhört, und jetzt können auch wir armen ADSL-User wieder ohne schlechtes Gewissen durchs Forum browsen.

Stephan1

Little Overclocker
Registered: Feb 2001
Location: Wien
Posts: 69
;) ;) ;)
...am besten find ich die neuen 'Titel'....der Volker ist jetzt
SUPERMODERATOR....Waaaaahnsinnn!!!!

...aber es ist wirklich gut!

LuckyBraindead

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wr. Neustadt (kn..
Posts: 454
ENDLICH!!!! ICh kann wider posten. war ne sehr gute idee auf vbulletin umzusteigen hp :D :D :D



cya LuckyBraindead

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
hey ich bin Dr.Mag.Ing.!!!!!
also das stellt alle anderen titel in den schatten :D :D :D :D

ansonst... fällt sofort auf dass jetzt nur mehr ~8 kb?? durch die Leitung wuseln anstatt den 20 von vorher.... ja das beruhigt das gewissen ungemein...

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Kleiner gehts leider nimma :(

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
das war keine beschwerde!!!!!! :confused: :confused:

das war ein LOB!!!!!! :) :) :) :)

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Ich weiss ;)

peaceman

OC Addicted
Registered: Jun 2000
Location: Penzing
Posts: 1115
hmmm.....die neuen unter euch werdens net wissen aber ich sag mal was =)

es hat vor laaaaaaaaanger zeit sowas wie sternchen unterm namen gegebn :P .... die hats auch lang gebn ... dann sind AVATARE gekommen ...aber jetzt hamma nix mehr weil da hp so böse ist :p

ich glaub da hp wird sicher wieder beliebter wenn er das einbaut...ODER NICHT? ( würd vorschlagen wir machen an vote :p)

Hubman

Seine Dudeheit
Registered: May 2000
Location: Nürnberg vs. Vl..
Posts: 5835
beliebter würd er wenn er dich bannen tät :D :D :D

Hubman

HP

Legend
Moneymaker
Registered: Mar 2000
Location: Wien
Posts: 21810
Jo, solche Nervensaegen muss ma entfernen.

3mo

||||||
Registered: Jul 2000
Location: Wien14
Posts: 1342
wieso ist der xdfk Dr. Mag. Ing?

Ich will O. Univ. Prof. Arch. Dipl. Ing. Dr. Techn. sein!!

h4p3, bitteee!!! ;) :D

radio

Banned by Moderators
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Wien
Posts: 1556
Mhhh könnten wir das treffen doch noch machen...
Mein du meinst das hooters das in der nähe von franz joseph bahnhof is... mein das is sicher scho ab 16...
cu

HVG

untitled
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: NÖ
Posts: 5952
@3mo des kannst selber auch machn unter user cp
(oda is der hp dei mama??? :D :D )

EDIT: da war amal was mit 500 posts..
hmm, ka obsd die brauchst zum ändern,wenn ja..wartn :)
oda machs so wie der peace: SPAM ;)

@radio:
BLINDLING!!
schau wosd postest :D :p
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz