"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Dark-Tweaker-ade

Flotschi 09.10.2004 - 01:08 8720 73
Posts

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
:( Leider ist es soweit gekommen.

Wäre schön wenn ich es schaffe die Seite wieder zu beleben. Allerdings brauche ich die Unterstützung und Einwilligung von Rene.

centaur

it's still alive?
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: st.margarethen/s..
Posts: 2450
:(
als mitarbeiter eines sponsors bin ich da natürlich auch ganz schön angfressn :mad:

daher ein verwzeifelter protest-aufruf:
nichts mehr von folgenden musikfirmen kaufen:
BMG Records GmbH
BMG Berlin Musik GmbH
edel records GmbH
edel media & entertainment GmbH
EMI Music Germany GmbH & Co. KG
Sony Music Entertainment (Germany) GmbH & Co. KG
Universal Music GmbH
Warner Music Group Germany Holding GmbH



spendenaufruf?

Gladiac

Peng peng
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Linz
Posts: 4086
ich bin bereit einen kleinen betrag zu spenden ! :P

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
Leider wollte das Rene nicht, das Geld hätten wir schon aufgetrieben.

Ich hoffe auf Zustimmung um seine Seite weiter am Leben zu erhalten. :(

XanTo$

Big d00d
Registered: Dec 2003
Location: AT // STMK // VO
Posts: 281
ich bin auch dazu bereit 5€ zu spenden da ich des als eine frechheit sehe!!!

die seite war wie schon gesagt wurde eine der besten deutschsprachigen HW-Seiten die ich kenne! Objektive Tests und Reviews zeichneten D][T einfach aus!

Einfach große klasse für ein freizeitprojekt!! RESPEKT rene etc. :)

mfg Thomas

COLOSSUS

Administrator
Frickler
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: ~
Posts: 11903
Ich überweise dann besser auch schon mal 5000€ auf die Konten der erwähnten Firmen, weil ich meine legal erworbenen DVDs mit mplayer unter Linux nur unter Zuhilfenahme von DeCSS ansehen kann.

Übrigens, der Terminus "wirksame technische Schutzmaßnahme" (das ist iirc der Originalwortlaut des Gesetztestextes) ist meiner Laienmeinung nach juristisch nicht haltbar, denn "wirksam" sollte sich von der Bedeutung her mit einem umgangssprachlichen "Unknackbar" decken.

Airma

Bloody Newbie
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 3
Das mit der Spendenaktion finde ich eine extra gute Sache!

Mein Problem ist ja, dass ich nicht mal genug Posts hab hier einen Thread aufzumachen. Sonst hätt ichs schon gemacht.

"Spendenaktion für Dark-Tweaker" - Rene Zak

Ich bin auch bereit 5 Euro zu zahlen - ich denke von den 3500 Usern von DT sind schon mal 500 drunter die zu den Stammusern gehörten und die auch hier bei OCers.at sind. Wenn die das von Spendenaktion mitbekommen - läuft das auch.

Nur noch ein Konto - und los gehts. Hat niemand die Kontodaten von Rene?

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19619
Was ich nicht verstehe: warum will jemand für eine site Spenden deren "Betreiber" schon von sich aus gesagt hat dass er drauf verzichtet sie weitrzuführen :confused:

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
Ebend, hab ich alles schon probiert und mit ihm besprochen.

Abwarten die nächsten Tage, vieleicht ereiche ich noch was.

Airma

Bloody Newbie
Registered: Mar 2003
Location: Austria
Posts: 3
ja und wenn er die seite auch nicht weiterführt, hat er einiges zu bezahlen - und da finde ich es nur loyal, wenn er eine kleine finanzielle hilfe erhällt. immerhin haben extrem viele leute von der seite profitiert.
verständlich ist es, dass rene jetz mal angefressen ist - aber ihr habt das zu gut gemacht ums zu lassen.

ach übrigens: servus nuerne, schön mal einen von DT zu sehen :), und viel erfolg bei deinen überredungsversuchen.
Bearbeitet von Airma am 09.10.2004, 14:56

X3ll

╰(*°▽°*)╯
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: /dev/null
Posts: 1237
Wenns so weitergeht gibts im Internet nur noch Pron / SPAM und Werbeseiten weil alle Seiten mit Infos Verklagt worden sind.

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
Egal was passiert ist, die Seite startet mit ähnlichem Namen in kürze Neu.

Die Comunity hat sich im Moment im Forum bei http://www.Moddix.de versammelt und dies Beschlossen.

Erste Schritte sind schon gemacht worden.

Gruß
Nuerne

Admin Forum of Dark-Tweaker.com

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
naja irgendwie ist schlimm was konzenre mit unmengen von geld heutzutage anrichten können
ich meine selbst wenns die datei net bei dark twaeaker gegeben hätte es gibt genug seiten sie sowas noch hosten
und das a sich da grad eine normalerweise legale seite aussuchen ist doppelt so schlimm
irgendwie werden alle betreiber von internetseiten bedroht verklagt zu werden wenn man was falsches macht
naja ifl

Nuerne

Little Overclocker
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: Berlin
Posts: 65
Ab sofort unter http://www.dark-tweaker.de ereichbar und nächste Woche unter http://www.dark-tweaking.com ;)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz