"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Deutschland - Italien

HP 04.07.2006 - 20:46 4066 107
Posts

Bobby Digital

Addicted
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Dresden
Posts: 443
hallo!
ich für mein teil, war ganze 4 mal bereits in östereich. im urlaub versteht sich....meistens nähe insbruck, ein gasthaus mit dem namen plattenhof...evtl kennt es jmd. nähe seefeld (hies so glaub ich...)
und muss sagen, das ich von deutschland-bashing eigentlich erst weiss, seit ich dieses forum hier kenne....ich denke einfach mal die meisten wissen nicht mal, was sie eigentlich hassen sollen! sie machen es einfach, warum auch immer......hab nur gute erfahrung mit östereichern gemacht...und nie eine person erlebt, die ein problem damit hatte, das ich ein deutscher bin....ich kenne auch ehrlich gesagt, keinen deutschen der so über östereicher denkt....deutschland-bashing ein trend? hier mit sicherheit........

ill

...
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Salzburg
Posts: 2053
ich weiß nicht, wers wirklich total ernst meint wenn er gegen deutschland wettert...
wenn ich was gegen deutschland sage, dann ists meistens nie wirklich ernst gemeint, ist immer noch mein lieblingsnachbar muss ich sagen :p

und fussball is halt ein streitthema, wir lenken halt gerne von unserer mannschaft ab :D

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Zitat von Wozuwakü
Also eins muß ich schon sagen GNU, du hast echt Rückgrat sowas vorzuschlagen. Wenn es damit ausschließlich die Basher treffen würde wäre das perfekt.

Ich wünschte es wäre so, nur damit wir etwas davon lernen können.

@wondermike:

Und ich habe dir vertraut, ich wusste es, dass es gar ned Löw war :eek: :D

@bobby: Du müsstest da mal nach Wien und dich etwas umhören, in Tirol, SB, OÖ läufts schon etwas anders ;)
Aber es freut mich, dass du keine schlechte Erfahrung hast.

@ill: Ned nur in Fussball, sondern auch bei allen anderen Sportarten und in der Politik eventuell auch. Ernst meinen tun da schon einige, wenns um solche Themen geht. ;)

MFG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz