"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Die beste unterwäsche für blade Leute!

semteX 20.01.2024 - 08:52 4027 50 Thread rating
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Red ma mal über die richtig wichtigen dinge!

Ich bin wieder auf der suche nach den besten unterhosen, die ma für geld kaufen kann!
Bisher waren die Puma meine waffen der wahl, welche ich im dutzend beim H&M einfach immer mitgekauft hatte.
Wirklich haltbar waren die eh no nie, aber jetzt haben sie leider den schnitt geändert. somit such ich wiedermal neue:

Features:
* Am hintern vernünftig hochgeschnittn, damit ma ned immer den kollegn sein maurer dekoltee zeigt nur weil ma im sessel nach vorn beugt.
* an den schenkeln etwas länger, damit sich der granz ned komplett raufwickelt.

lustigerweise scheitert es meist am "hochgeschnittn". da kaufst den blödsinn in XXL, es passt gut um die schenkel aber entweder du zwickst dir deine Bälle ab und sparst den schnipp schnapp doc ODER es weht ein kalter wind um die ritze...

2 Bilder
also, hat wer an vorschlag? dann kauf i glei mal ein paar testpakete :D

dio

Here to stay
Registered: Nov 2002
Location: Graz
Posts: 4793
Ich hab vorher Huber gekauft, bin aber jetzt auf Boss Unterwäsche umgestiegen. Gibts in verschiedenen längen und sie sind noch bequemer als die Huber.

rastullah

Here to stay
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Speckgürtel
Posts: 2665
Ich bin mit Intimissimi sehr zufrieden

sk/\r

i never asked for this
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: oö
Posts: 10623
ich hatte auch die puma. obwohl ich eher nicht blad bin, schaut das schadensbild ähnlich aus. :D

ich hab mir dann fullluwaa auf amazon bestellt. etwas teurer, etwas haltbarer. die sind's jetzt auch und ich kauf mir halt jedes jahr so 6 st. nach und gut is.

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
ich verwende eigentlich nur noch calvin klein, hugo boss und nike (wobei die auch nicht lange halten).

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Zitat aus einem Post von sk/\r
ich hatte auch die puma. obwohl ich eher nicht blad bin, schaut das schadensbild ähnlich aus. :D

ich hab mir dann fullluwaa auf amazon bestellt. etwas teurer, etwas haltbarer. die sind's jetzt auch und ich kauf mir halt jedes jahr so 6 st. nach und gut is.

Haha
Bei mir das selbe Bild :)

Hab schon mehr Marken durch und bis auf den Preis und das Logo konnte ich keinen gravierenden Unterschied feststellen

edit: Aktuell hab ich Antonio Rossi und tastiq (beides xl) in Verwendung. Langzeiterfahrung fehlt aber noch.
Bearbeitet von normahl am 20.01.2024, 10:02

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12390
Das selbe bild bei den Hosen hab ich auch bei den Pumas als nicht blader.
Ich hab mir vor ein paar Monaten einen 10er pack lyle & scott gekauft, find ich vom schnitt und material angenehmer als puma, langzeithaltbarkeit steht noch aus.

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
wie sind denn die fullluwaa geschnittn? "passt"? also XXL kaufn? oder eher tight, also XXXL?

UnleashThebeast

Mr. Midlife-Crisis
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 3458
https://www.c-and-a.com/at/de/shop/...ersey-2203412/1
https://www.c-and-a.com/at/de/shop/...reift-2167502/1

die verwend ich jetzt seit 2 Jahren in 3XL (also WIRKLICH blad). Haben nach 9-12 Monaten das selbe Fehlerbild, aber bei dem Preis is mir Wurscht, ich hätt noch nix gefunden, wos nicht so is. Jedes Mal wenn ich einen C&A sehe, nehm ich alle 3XL Packs dort mit, bewegt sich meistens zwischen 2 und 6...

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48923
Die H&M wie auch C&A hab ich meist in einem Jahr verschlissen. Also ca 15-20x getragen.

Ich hab Sloggi die halten schon Jahre, leider sind meine etwas kürzer geschnitten als ichs gerne hätte.
Die paar Boss die ich habe geben jetzt nach 2-3 Jahren auch schön langsam auf. Von den gleichzeitig gekauften Puma ist keine mehr übrig.

Vor paar Monaten hab ich bei Amazon Tastiq gekauft - bisher die am besten passen. Haltbarkeit red ma in 1-2 Jahren nochmal. Aber der Stoff und die Nähte wirken sehr gut.

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3779
Huber hab ich durch, Jack & Jones, Superdry, Björn Borg, same problems as you describe...

Für mich ham sich die C&A Flex Trunks bewährt.
Da passen die XL gut (bin auch nicht grad zart mit ~95kg auf 180cm) und die reiben sich nicht auf im Schritt. Nachteil ist halt Vollsynthetik, 0 Baumwolle.

dope

formerly siT
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: downstairs
Posts: 1483
https://www.underarmour.eu/de-at/p/...st=Unterwäsche

bin mit denen sehr zufrieden. der stoff muss einem halt gefallen.

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
warum weiss ich blind, dass der threadtitel vom semtex ist ohne hinzuschaun

Viper780

Moderator
Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48923
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
warum weiss ich blind, dass der threadtitel vom semtex ist ohne hinzuschaun

ich hätt eher auf UnleashThebeast getippt

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat aus einem Post von ~PI-IOENIX~
warum weiss ich blind, dass der threadtitel vom semtex ist ohne hinzuschaun

Bei mir gehts ausschließlich um die wichtigen themen!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz